Der Verein

Willkommen auf der Homepage des Après Ski Club Bubikon-Wolfhausen.

2014 = 10 Jahre ASC! Am 21. April 2004 trafen sich die Gründungsmitglieder in der Rampe in Bubikon, um den Après Ski Club ins Leben zu rufen. Ziel war (und ist es heute noch): Zusammenkünfte, Ausflüge und Aktivitäten für Junge und Junggebliebene aus unserer Gemeinde und Umgebung zu organisieren. Mehrmals pro Jahr präsentieren wir uns auch an Dorfanlässen mit einer eigenen Festwirtschaft (zum Beispiel am Dorfmärt Wolfhausen oder an der Ironman Dorfbeiz).

Uns ist das Vereinsleben sehr wichtig, deshalb besuchen und unterstützen wir natürlich auch die anderen Vereine in unserer Gemeinde, wir wollen aktiv das Dorfleben mit prägen.

Unser Vorstand besteht aus 4 Personen, der von 5 Delegierten unterstützt wird.
Informationen dazu findet Ihr weiter unten unter "Vorstand - Details)

Aktuell zählen wir über 50 Aktiv- und Passivmitglieder (Gönner) in unserem Verein. Willst Du auch mal dabei sein? Wir würden uns freuen, Dich kennenzulernen.

Tschirio!

Kontakt:

Vorstand

Vorstand

Vorstand

Delegierte